CarForGo

RENTAL SPORTWAGEN ERLEBNISSE AT IT`S BEST!

Seit 20 Jahren kombinieren wir besondere Fahrtage mit unserem Sportwagen Pool. Wir nennen dies – CarForGo. Echte Sportwagen, abwechslungsreiche Strecken, erfrischende Formate – Magic Moments! Very simple. Termin auswählen. Anreisen. Deinen Guide kennenlernen. Unseren Sportwagen Pool übernehmen. Weil Einfach einfach gut ist.

WIE? Als STARTER oder EXPERT. Ob winterlich on Ice, dem GT3 Workout auf der Rennstrecke oder sportlich im Highspeed Oval. Wähle aus über 100 Programmen das für dich passende Format aus.

BEISPIEL

BOXBERG. Dein ganztägiges Fahrtrainings Paket im gestellten Porsche Fuhrpark, bei dem du unter verschiedenen Programmen auswählen kannst. Jedes Fahrzeug wird mit zwei Startplätzen durch uns besetzt u. du kannst wählen ob du einen Platz belegst oder aber als SINGLE DRIVER exklusiv das Programm und Fahrzeug nutzen möchtest. Die in der Shop Auswahl benannten Fahrzeuge werden stets innerhalb der Gruppe durch rotiert, oder aber gemäß deiner Auswahl bereit gestellt.Dein Coach begleitet dich und deine Gruppe mit maximal fünf Fahrzeugen per Funk durch den Tag.

BOXBERG SPORT. Hier kommen unsere Porsche Rennsportfahrzeuge zum Einsatz. Dein Coach leitet dich sowohl Onboard als auch von der PITLANE aus durch deinen Sportfahrlehrgang in Boxberg. Dabei kommt eine Funkverbindung als Headset zum Einsatz. Eine Helmpflicht besteht auch bei diesem Training in Boxberg nicht.

RENNSTRECKE STREET. Unser kombiniertes Fahrerlebnis für Rennstrecken Besucher.

EXPERIENCE

ab 1.592,-